Sint Niklaas vs FC Brüssel Molenbeek 1-0 (25.09.11)

Düsseldorf-Rheydt-Sint Niklaas und Retour. Mehr muss man eigentlich nicht schreiben. Selten habe ich im Nachbarland so ein übles und langweiliges Spiel gesehen. 100 Gäste aus Molenbeek, die mit 4 Leuten zumindest etwas nervigen Support versuchen und ein Heimblock, der jeglicher Beschreibung spottet wurde präsentiert.

Das "Sportcentrum Meesterstraat" ist nicht nur mit Werbung zugekleistert, sondern bietet auch eine Tribüne mit Sitzschalen. Die übrigen drei Seiten sind Stehplätze, die allerdings nicht sonderlich gefüllt sind.

Das Spiel erbärmlich mit einem lächerlichen Elfmeter für das Heimteam in der vorletzten Minute. Einmal Rot, einmal Gelb-Rot bedeutete am Ende 10 vs 10.

weitere Bilder Sint Niklaas vs Molenbeek (25.09.11)
Weiter Zurueck Home