Soccer International - Football & Eishockey and more

Villarreal C vs La Nuncia 2-2 (01.10.11)

Lange her, dass man dieses Jahr im Land der Orangen und der Fußballkunst (zumindest auf dem Platz in Europa) war. Rund um die fast zwei Wochen Gran Canaria (man muss ja mal na dem Rechten sehen) waren auch zwei hochinteressante Kicks (zumindest was die fehlenden Grounds angeht) gefunden. Samstagfrüh also ab Weeze mit Rayner nach Valencia (sehr gute Flugzeit) durchgestartet. Im Vorfeld allerdings wieder einmal aufgrund der Spielansetzungen so richtig abgekotzt. Wer terminiert Villarreal B vs Tarragona bitte auf einen Freitag? Was denken die sich in der LFP, warum ich den Samstagmorgenflug buche? Just for fun? Also wieder Mailverkehr mit Villarreal. "Si si, Villarreal C spielt auch im Miniestadi" lautetet die Antwort. Na ja, schwer zu glauben, bei Naturrasen und einem Spiel Tags zuvor. But no Risk, no Fun. Den altbekannten Weg nach Vila-Real per Zug (4.60 €), frühzeitig in der Ciutat de Villarreal aufgelaufen und siehe da, Eckfahnen und Netze sind schon mal da. Die Secutity-Tante konnte dann bestätigen - Kick off hier :-) Nebenan auf dem Campo No.5 noch den Jugendkick gegeben und hinein ins Blau-Gelbe Vergnügen.

Im Übrigen ist es völlig egal, wer hier spielt. Egal ob Alevin oder die erste Mannschaft. Support oder sonst was ist bei Villarreal Fehlanzeige. (Siehe alte Berichte). Die Jugendarbeit scheint allerdings hier Groß geschrieben zu werden. Auf fast allen Plätzen wurde gespielt. Ca. 300 Zuschauer wollten das dritte Team gegen La Nuncia sehen. Die 10 Gäste bemerkte man nur bei den Toren. Das erste gab es nach 16 Minuten. Binnen fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff war dann auch schon der Endstand hergestellt. 40. Minute 1-1, 43.Minute 2-1 bevor La Nuncia mit dem Halbzeitpfiff ausglich. Verrückte Welt. Eintritt war frei und das Ticket oben ist vom Freitagsmatch.

Im zweiten Abschnitt dann nichts Weltbewegendes mehr und somit ging es gemütlich nach Valencia zurück. Immerhin hat es geklappt, den Ground nun im dritten Anlauf zu kreuzen. Da man die Pläne mal wieder kurzfristig geändert hatte, schmiss man Levante B aus dem Programm. Via Valencia somit weiter nach Paterna.

weitere Bilder Villarreal C vs La Nuncia (01.10.11)
Weiter Zurueck Home