Soccer International - Football & Eishockey and more

USM Alger - JSMC 1:2 (12.11.11)

Gastbericht von Menden/Sieg Marc

Am nächsten Morgen war man schon früh auf den Beinen und nach dem Frühstück gings zu Fuß immer der Promenade am Meer entlang in den Stadtteil Bologhine zum Stade Omar Hamadi, wo wiederrum um 9 Uhr schon Anpfiff war. Stadion direkt am Meer gelegen mit 2 überdachten Tribünen, sowie unüberdachten Kurven. Ersten Auswärtssieg der Tour gabs in einem spannendem Spiel zu sehen, wo beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten. Ein Tor kurz vor Schluß brachte aber doch noch die Entscheidung. Direkt nach dem Match wurde mit einem Taximokel verhandelt und für umgerechnet 3 € gings raus in den Stadtteil Dely Ibrahim zum Algerischen Verband, wo die bestellte Karte fürs Länderspiel abgeholt wurde. Wiederrum für 3 € zurück zum Bahnhof und keine halbe Stunde später ging auch schon der Zug ins 50 km entfernte Blida

weitere Bilder Algerien

Weiter Zurueck Home