Soccer International - Football & Eishockey and more

Hapoel Kfar Saba - Hapoel Bney Lod Rakevet 1-2 (12.12.11)

Levita Kfar Sava

Herzliya abgeharkt und schon stand der nächste Zweitligakick an. Hier wurde man auf der Suche nach dem Zugang einmal gepflegt ums Stadion geschickt, um nach Vollendung vom selben Mokel ein "Very welcome" am selben Tor zu vernehmen. Auch hier war die Besucherzahl überschaubar, denn max. 200 Fans fanden sich ein. Vor dem Halbzeitpfiff wurden die Gäste auf 10 Spieler nach einer roten Karte dezimiert. Immerhin führten sie noch mit 1-0. Mit nur 10 Spielern erhöhte Hapoel Bney Lod Rakevet in der 69. Minute gar noch auf 2-0. Support gab es keinen.

Der Anschlusstreffer, durch den just zuvor eingewechselten Spieler, nur vier Minuten später reichte Hapoel Kfar Saba nicht mehr. Das "Levita Kfar Sava" verfügt über nur eine doppelstöckige Tribüne. Die drei übrigen Seiten sind nicht zugänglich. Die Sitzschalen sind in Orange-Grün gehalten. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Gemütlich ging es nach Tel Aviv zurück, wo man zunächst noch fix das goldene M bestätigte, bevor man den Umsatz des Green Way Supermarktes ankurbelte. Tobi verabschiedete sich ins Hotel und mit M/S gab man sich den Brausen hin und plante die kommenden Tage. Halb vier wurde es, als sich der Biervorrat verabschiedet hatte. Schon erstaunlich, dass ein nicht weiter erwähnter Vertreter der Fan-Ini Schokobonbons den Brausen vorzog ;-) Gute Nacht Tel Aviv. Perfekter Tag Nr. 1

weitere Bilder Kfar Saba vs Bney Lod Rakevet (12.12.11)
Weiter Zurueck Home