Soccer International - Football & Eishockey and more

Fürth vs Schalke 0-2 (15.09.12)

"Trolli-Arena"

Vor dem Trip nach Athen stand noch der Away-Kick in Fürth auf dem Spielplan. Mit Gunners, Heckes und Basti erreichte man nach ereignisloser Fahrt Fürth widererwarten recht früh. Nach kurzem "Hallo" fand man in unmittelbarer Groundnähe eine annehmbare Kneipe und vertrieb sich die Zeit bis zum Anstoss mit einigen Hellen. Viel hat sich in Fürth seit dem letzten Besuch vor Jahre nicht getan.

Der Gästebreich hat ein Dach bekommen und einige VIP-Logen sind nun vorhanden. Fantechnisch boten die Gastgeber eine kleine Grün-Weisse Choreo mit einer Blockfahne. Der Away-Anhang beschränkte sich lediglich auf kleine Schwenker. Immerhin gab es dafür 90 Minuten durchgehenden Support. Zu überlegen präsentierten sich die Blau-Weissen Götter auf dem Feld.

Fürth war in allen Belangen gnadenlos unterlegen. Dennoch dauerte es bis zum zweiten Duchgang bis das 1-0 erfolgte. Holtby erhöhte noch auf 2-0 und die Punkte 5-7 gingen mit nach Gelsenkirchen.

Fürth vs Schalke (15.09.12)

Weiter Zurueck Home