Soccer International - Football & Eishockey and more

Ferriolense vs Manacor 3-0 (08.04.13)

"Son Ferriol"

Der letzte Tag Mallorca und nur ein Kick am Abend. Den Tag wollte man eigentlich schön am Strand verbringen, aber die fehlende Sonne und der Sturm machten einen Strich durch die Rechnung. Zur Cuevas del Drach war es mir allein dann doch zu weit (zumal meine Kartenanfrage nicht beantwortet wurde) und so schlenderte man die Playa de Palma mal komplett entlang. Abends dann nach Son Ferriol, wo der Kick der Veterano-Liga wartete.

Eine ausgebaute Seite mit einer Stahlrohrsitztibüne mit Sitzschalen und Kunstrasen. 25 Zuschauer verfolgten den Kick um 21 Uhr. Ferriolense klar überlegen und mit 3-0 machten sie es für die Gäste noch gnädig. Wieder an der alten Stelle abgelegt und bereits um 5 Uhr zum Flughafen. Traumabflugszeit und um 9 Uhr war man wieder in Köln. Unspektakulärer Trip nach Mallorca, wo die Temperaturen leider nicht das hielten, was man erwartet hatte. Immerhin groundmäßig viel Masse - statt Klasse;-) Nächstes mal werden im Winter lieber 40 € mehr für die Kanaren ausgegeben.

Weiter Zurueck Home