Soccer International - Football & Eishockey and more

Otura vs Granada 3-3 (20.04.13)

"Canada de la era"

In Otura findet man dann auch einen netten Ground vor. Ein riesiger Schriftzug mit Stadionnamen ziert die Aussenwand der Tribüne. Im Inneren setzt sich dann der sehenswerte Anblick fort.

Neben der überdachten Tribüne, die sich über die komplette Gerade erstreckt, ist eine Hintertorseite ebenfalls mit Sitzschalen bestückt. Spielerisch wird im "Canada de la era" der beste Kick der Tour geboten. 3-3 heißt es am Ende.

Im Hotel macht man sich dann an die neuerworbenen 1904er, asselt noch etwas im Netz ab und schläft für nur 15 € die Nacht gemütlich ein. Auf die Innenstadt von Granada hatte man keinen Bock mehr, allerdings ist die auch nicht unbedingt sehenswert. Wie schon vor zwei Jahren waren für diesen Samstag keine Tickets für die Alhambra verfügbar. Also bleibt Granada weiterhin auf meiner To-Do-Liste bestehen.

Weiter Zurueck Home