Soccer International - Football & Eishockey and more

Loja vs Cacereño 1-1 (21.04.13)

"Medina Lauxa"

In der Gruppe vier der dritten Liga fehlen noch recht viele Grounds und so kam der Kick in Loja ganz gelegen. Allerdings werden die Tage von Loja in der Segunda B wohl gezählt sein. Als Viertletzter hat Loja schon fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dabei kann das "Medina Lauxa" durchaus überzeugen. Eine sehenswerte überdachte Tribüne mit Sitzschalen und Schriftzug ist hier vorhanden. Die einzigen beiden Plätze in der Sonne werden von uns besetzt.

Ein paar Gestalten mit Trommel und Trompete sorgen für gelegentlichen Support. Ein Elfmeter bringt die Gäste mit 1-0 in Führung, doch Loja kann noch im langweiligen Spiel ausgleichen. Mit ca. 2/3 ist die die Tribüne ganz gut besetzt. Die Kaffeemaschine setzt schon nach dem ersten Cafe Solo aus und somit gibt es dafür Abzüge.

Gemütlich zuckelt man durch die Berge nach Torremolinos, wo der dritte Kick am heutigen Tag wartet.

Loja vs Cacereño (21.04.13)

Weiter Zurueck Home