Soccer International - Football & Eishockey and more

Fortuna Leganes vs Humanes 2-1 (19.05.13)

"La Fortuna"

Passend zu den bitteren Bundesligaergebnissen (die Fortuna stieg unerwartet direkt ab) war der erste Kick am Sonntagmorgen in Leganes im "La Fortuna". Auch heute noch immer Atleti das Top-Thema und der Wirt an der kleinen Bar war hin und weg, als er mitbekam, das man aus Germania kommt und nur des Finales wegen hier weilte.

Im "La Fortuna" gibt es eine kleine überdachte Tribüne. Die Sitze in Vereinsfarben gehalten. Gegenüber zwei gemauerte, zweistufige Bänke. In der Sonne war es auszuhalten, obwohl es mit nur acht Grad noch immer lausig kalt war.

Die Afisionados von Fortuna Leganes behielten mit 2-1 die Oberhand. Weiter ging es nach Aranjuez, wo Atletico C Mittags spielte.

Weiter Zurueck Home