Soccer International - Football & Eishockey and more

Legia Warschau vs The New Saints 1-0 (24.07.13)

"Pepsi-Arena"

Championsleague Quali Rückspiel (Hin 3-1)

Leider kein On Time Record bei Rayner, aber den Flug hatte man eh komplett verschlafen. In Warschau per Zug ins Zentrum und im Hostel Witt für 35 Zloty eingecheckt. Der erste Weg führte dann in die Altstadt, die recht sehenswert ist. Mit nur 18 Grad was es halb so warm wie gestern. 27 Zloty für eine lange Jeans waren nicht falsch angelegt. Zurück zum Hostel begann dann die Kippensuche. Keine Sau verkauft hier Stangen, geschweige denn gleich mehrere. Momentan sind 37 lose Schachteln in meinem Besitz. Fehlen also noch drei ;-)

Per Bus dann hinunter zur "Pepsi-Arena". Hinterlegt war nichts und alleine "aus Deutschland" brachte bei erneuter Nachfrage eine Ablehnung. Nun gut, das Legia ein absoluter Drecksverein ist, war vorher schon klar. Ruch Ruch Ruch !!! ;-) Für 50 Zloty gab es dann das gewünschte Ticket. Der Name wurde auf dem Ticket eingetragen und am Eingang nochmal abgeglichen. Immerhin war diese dämliche Fankarte nicht nötig.

Da man früh vor Ort war, konnte man das Schauspiel der vielen Zaunfahnen beobachten. Zwei Typen hängten alles auf und waren mit Anpfiff noch immer nicht fertig. Schon die ersten Gesänge waren recht beeindruckend. Eine Mitmachquote von nahezu 100 % ist im Legia Sektor zu verzeichnen. Dazu noch in einer recht guten Lautstärke. Schalparaden, Wechselgesänge, Hüpfeinlagen etc. wurden 90 Minuten geboten. Hinzu kommt, das die übrigen Besucher sich auch an allem beteiligten. Respekt. Allerdings wurde auf Pyro komplett verzichtet. Selbst nach dem 1-0 in einem erbärmlich einseitigen Spiel erblickte kein Feuerchen das Licht. Gäste waren keine auszumachen. Leider gibt es, bis auf das die Wurst ekelhaft geschmeckt hat, nichts negatives. Trotzdem -Drecksverein. Per Pedes zurück zum Hostel und endlich einmal ausgepennt. Der Zug nach Posen sollte um 10.55 Uhr starten. 45 Minuten später ging es dann los. Aber nicht sehr weit. Heute 10 Minuten Verspätung. 1073 Kilometer per Flieger abgerissen.

Legia vs TNS (24.07.13)
Sightseeing Deutschlandpass 2013

Weiter Zurueck Home