Soccer International - Football & Eishockey and more

VFB Giessen vs TuS Nauheim 5-1 (07.08.13)

"Waldstadion"

Der Plan war, von München bis Frankfurt zu fahren und von dort weiter zum Weltkulturerbe nach Kassel. In FFM dann einen Blick aus dem Fenster geworfen und aufgrund des Regens die Augen wieder bis Köln geschlossen. Wird Kassel eben nicht besucht. Die Walhalla bei Donaustauf mußte man die Tage ja auch schon aus dem Programm werfen.

Somit gab es die Alternative, zu der man Nachmittags dann wieder aufbracht. Bis FFM war dann alles im Lot, die Liveauskunft der Bahn vermeldete dann im RE nach Gießen eine Streckensperrung aufgrund eines angeblichen Unwetters. Doch bis Gießen ging es problemlos weiter und von Unwetter keine Spur. In Gießen dann eine Station mit der Bimmelbahn gefahren und nach 15 Minuten stand man dann am Waldstadion. Eine überdachte Tribüne und reichlich Stufen auf der Gegenseite. Ebefalls sind rechts und links der Tribüne reichlich Stehplätze vorhanden. Es gibt schlechtere Grounds.

Mit dem Schlammbeisser verplapperte man das Spiel, welches durchaus interessant war. 5-1 hieß es zur Freude der 10 sanges- und bierfreudigen Sups nach 90 Minuten. Per Bus ging es diemals zurück zum Bahnhof. Via FFM dann wieder zurück nach Köln. Heute keine Verspätung und 516 Kilometer abgerissen.

Sightseeing Deutschlandpass 2013

Weiter Zurueck Home