Soccer International - Football & Eishockey and more

El Palo vs 26 Febrero 2-2 (07.12.13)

"San Ignacio"

Da es mittlerweile ja lausig kalt bei uns war, hieß es ab in die Sonne und da Rayner ja nur Malaga für 14,99 € fast jede Woche im Sortiment hatte natürlich gebucht. Allerdings mußte man diesmal mit dem Nachtbus gen Weeze. Also 14 sinnlose Euronen dafür investiert. Airportsleeping Weeze gefällt mir nicht mehr. Die Leihkutsche abgeholt und gleich zum Drittligaaufsteiger El Palo.

El Palo ist ein Stadtteil von Malaga und ca. 300 Meter vom Ground entfernt, findet man dann das durchgestrichene "Malaga" Ortsschild. Das "San Ignacio" ist mitten in die Häuser gebaut. Zum Strand ist auch nur drei Querstraßen weiter. Für die dritte Liga ist die Anlange natürlich recht bitter. Die Hintertorseite hat die blauen Sitze erst in der Neuzeit bekommen. Dazu gibt es noch die überdachte Tribüne auf der Gegenseite. Mehr hat der Kunstrasenground leider nicht.

Ca. 80 Zuschauer verfolgten den Kick bei 19 Grad. 2-1 zur Pause. Danach eine handfeste Auseinandersetzung auf dem Feld und 2-2 am Ende. In der kleinen Gastro köchelt so einiges in den Töpfen vor sich hin. Frische Lomo-Brötchen gab es allerdings nicht, also weiter ans Meer.

Weiter Zurueck Home