Soccer International - Football & Eishockey and more

Salerm C. San Fermin vs Penarroya Pueblonuevo 5-0 (08.12.13)

"Manuel Polinario Poli"

Und das fand in Puente Genil statt. Leicht in der Fahrzeit vertan und nur dank verspäteter Anstosszeit pünktlich vor Ort gewesen. Glücklicherweise liegt der Ground direkt am Ortsrand und reichlich Parkplätze sind vorhanden. Somit keinen Eintrag bei der Groundhoppingpolizei bekommen. Zu gefallen weiss die überdachte Tribüne.

Denn mehr gibt es hier auch nicht. Lediglich die eine Seite ist zugänglich. Just Platz genommen, begann ein Typ hinter mir permanent laut auf das Spielfeld zu schreien. Also den Platz gewechselt und keine zwei Minuten später setzte sich ein Blag mit Trommen keine drei Plätze weiter :-(

Also einen Stehplatz in der Sonne gesucht. Die Gastro scheint hier ganz OK zu sein. Allerdings war die Paellapfanne nicht in Betrieb. San Fermin ist auch hier nicht der Hauptverein, nutzt aber das Stadion. Die paar Kilometer zum letzen Spiel waren schnell bewältigt.

Weiter Zurueck Home