Soccer International - Football & Eishockey and more

Casabermeja vs Colmenar 3-1 (18.01.14)

"Martin Vadillo"

Die Küste wurde verlassen und Casabermeja war das Ziel für den Abendkick. Der bei Googlemaps gefundene Ground erwies sich als nicht mehr vorhanden, bzw war eine Ruine. Somit kurz durch den Ort gezuckelt und auf die Suche gegangen. Das "Martin Vadilla" befindet sich gut 2 Kilometer außerhalb.

Eine ausgebaute Seite ist vorhanden und in den Sitzschalen gar ein Schriftzug eingearbeitet. Das Vereinsheim wirkt nicht sonderlich einladend, ebenso wenig wie ein Teil der Zuschauer. Reichlich Hochprozentiges wurde wohl schon konsumiert. Die Kaffeemaschine war allerdings hin. Große Probleme schien es wohl auch mit dem Flutlicht zu geben. Nach gut 30 Minuten hin und her entschied sich der Schiri dann doch noch, den Kick anzupfeiffen. Eigentlich war es zu dunkel.

Selten hab ich in Spanien ein Spiel bei solch kalten Wind erlebt. Trotz 10 Grad, waren es gefühlte Minus fünf. Mit 3-1 blieben die Punkte in Casabermeja und weiter ging es gen Ecija, wo Sonntagmittag das Spiel stieg.

Weiter Zurueck Home