Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Oriol vs U.D. Petrelense 6-0 (25.01.14)

"El Palmeral"

Bereits um 9.45 Uhr war in Orihuela Kickoff. Vom Ground kann das "El Palmeral" nicht viel. Lediglich eine Seite verfügt über zwei Reihen Sitzschalen. Aber die Lage des Sportkomplexes in mitten von Palmen entschädigt dafür. Wie seinerzeit beim 100. Spanischen Ground in Las Palmas, gab es auch bei der Nummer 200 nichts spektakuläres.

Gefallen kann bei Oriol noch die Gastro. In der kleinen Kantina werden allerlei Köstlichkeiten im Ofen frisch zubereitet. Unmegen von Pizzabaguettes und Blätterteigteilchen sorgen für das leibliche wohl. Allerdings kann der Kaffee nicht viel.

Vor gut 50 Zuschauern wurde wieder einmal eine einseitige Partie geboten. 2-0 zur Halbzeit und 6-0 am Ende, von denen drei Tore binnen neun Minuten fielen. Weiter ging es nach Elda.

Weiter Zurueck Home