Soccer International - Football & Eishockey and more

Club La Vall vs Racing Villarreal 4-2 (22.02.14)

"La Moleta"

Der frühe Vogel kann mich mal - eigentlich, nur nicht wenn der Ball schon früh am Morgen rollt. Von Xativia mußte man noch die Kilometer bis kurz vor Castellon abreißen und so hieß es halt, früh raus. Das "La Moleta" hat nicht viel zu bieten. Lediglich eine Minitribüne und ein paar Stufen auf der Geraden sind vorhanden.

Allerdings kann die Gastro hier viel und sorgte schon am frühen Morgen mit erstklassigen Lomo-Brötchen fürs Frühstück. Bei der imens großen Nachfrage (kein Witz) kam der Grillmeister kaum nach. Erstklassig gespeist begann dann auch der Kick. Gleich zwei Teams aus Villarreal waren angereist, da auch das nachfolgende Spiel eben die selbe Paarung, nur in einer anderen Klasse, hervorrief.

Der Nachwuchs vom Club La Vall konnte überzeugen und siegte nach 2-0 Halbzeitführung am Ende recht verdient mit 4-2. Zeit hatte man ausreichend, denn der folgende Ground liegt keine drei Minuten entfernt.

Weiter Zurueck Home