Soccer International - Football & Eishockey and more

Monacor vs Rafal 1-3 (16.03.14)

"Na Capellera"

Leicht zu früh kam man in Manacor an und machte sich auf die Suche nach einem Cafe. Viele Lungerer und gescheiterte Existenzen fand man in der Stadt vor. In der Nähe der "Nostra Senyora dels Dolors" Kirche wurde man fündig und asselte nun ebenfalls die Zeit bis zum Anstoss ab ;-)

Gefallen kann in der drittgrößten Stadt von Mallorca allerdings der Ground. Im "Na Capellera" gibt es eine überdachte Tribüne, die sich über die komplette Seite erstreckt. Gegenüber ist eine Tribüne neueren Datums, allerdings ohne Überdachung. Auch hier wird Viertligafußball gespielt.

Normalerweise hätten die Gäste aus Rafal zur Pause mit 5-0 in Führung liegen müssen, doch eklatante Abschlussschwäche bedeuteten eine 1-0 Führung für Manacor, die ihre einzige Gelegenheit zu Nutzen wußten. Im zweiten Abschnitt brachten dann aber drei Tore den verdienten Sieg für die Gäste. Zum letzten Spiel ging es nun wiederum über die Insel Richtung Inca.

weitere Bilder Monacor vs Rafal (16.03.14)

Weiter Zurueck Home