Soccer International - Football & Eishockey and more

AC Avelarense vs EAS M Grande 0-3 (25.05.14)

"Dos Arneiros"

Der Ball rollt trotz bitterer Niederlage weiter und so ging es zum Pokalendspiel nach Mata Mourisca Pombal. Auf neutralem Feld trat Avelarense gegen den Nachwuchs von Sporting Lissabon (EAS M) an. Viel bietet der kleine Ground nicht. Lediglich die überdachte Tribüne mit den bunten Klappsitzen ist ausgebaut. Eine Gastro leider nicht auszumachen.

Sporting ist klar überlegen und gestaltet das Ergebnis mit nur drei Toren noch gnädig. Avelarense scheinbar nur mit einem Schnapper angetreten ist in allen Belangen unterlegen. Hinzu kommt noch, dass sich der Torwart gleich zu Beginn der zweiten Hälfte verletzt und kaum auf den Beinen halten kann. Statt Campeones-Feier geht es nach dem Spiel wieder nach Figueira da Foz.

Der erste Stop dann gleich wieder das für genial befundene kleine Kaffee am Beach. Eigentlich wollte man sich nun noch für zwei Nächte wieder im Hotel einbuchen, doch leider waren alle Einzelzimmer sold out. Via Shoppingcenter dann recht früh weiter zum nächsten Kick nach Coimbra.

Weiter Zurueck Home