Soccer International - Football & Eishockey and more

F.K. TJ Štechovice vs S.K. Prevýšov 3-2 (08.06.14)

"Stadion F.K. TJ Štechovice"

26 Kilometer entfernt, findet man den Ort Stechovice. 50 Kronen Eintritt für Männer und 30 Kronen für Frauen waren zu entrichten. Eine recht hohe Zuschauerzahl war die Folge der Preispolitik. 1.500 Besucher faßt der Ground. Lediglich eine Seite ist zugänglich.

Auf sechs Sitzreihen verteilen sich die Zuschauer. Nebenan gibt es vor dem Vereinsheim noch weitere Sitzmöglichkeiten. Was gar nicht geht, ist der lärmende Anhang, der sich diverser Tröten bedient. Nach einer 3-0 Führung wurde es gegen Ende gar noch knapp, weil die Gäste noch zwei Tore erzielten.

Für uns ging es nun noch die 700 Kilometer gen Westen. Recht entspannt kam man voran und setzte die beiden in Lohmar ab. Am nächsten Morgen bekam man glücklicherweise trotz Feiertag die Karre bei Buchbinder noch abgenommen. Wer weiss, was bei dem Unwetter mit der Schleuder geworden wäre. Gute Tour und jederzeit gerne wieder.

Weiter Zurueck Home