Soccer International - Football & Eishockey and more

Viborg FF vs Aarhus GF 0-0 (18.08.14)

Reserverliga

"Sportpark Kirkebækvej"

Als man die Augen aufschlug, zeigte die Uhr bereits 10.30 Uhr. Kurz ein Frühstück beim "M" eingnommen und ganz gemütlich nach Viborg. Die ursprünglichen Pläne hatten einen Tag am Strand vorgesehen, aber da es immer wieder kurze Regenschauer gab, knickte man das natürlich.

In Viborg dann die "Energi Viborg Arena" gespottet und weiter zum Sportpark. Es galt noch eine Stunde bis zum Anpfiff der Reserveliga zu überbrücken. Aber alles kein Problem, denn neben WIFI wurde auch noch kostenloser Kaffee im Vereinsheim gereicht. Nach und nach trudelten dann auch Zuschauer ein.

Mit Spielbeginn waren es überraschend fast 100 Leute. Eine überdachte Reihe mit Bänken, sowie einige Tische am Vereinsheim gibt es zu sehen. Deutlich mehr als erwartet. Der Kunstrasenplatz und die weiteren Rasenplätze bieten rein gar nichts. Torlos endete die Begegnung und gemütlich weiter zum letzten Spiel.

Energi Viborg Arena+Sportpark Kirkebækvej

Weiter Zurueck Home