Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Atº Rafal vs U.D. Collerense 2-2 (01.11.14)

"Municipal de Futbol Es Rafal"

In Palma stand mit Rafal ein Viertligakick auf dem Programmpunkt. Direkt an der Autobahn in Nähe des Balear findet man das "Municipal de Futbol Es Rafal". Wie erwartet fand man nichts dolles vor. Lediglich eine kleine Behelfstribüne ist vorhanden und somit für die Tercera schon sehr bitter.

Ca. 250 Zuschauer verfolgten den Kick gegen Collerense, der recht ausgegleichen war und nach einem 1-1 zur Pause mit 2-2 gerecht endete. Die Gastro bei Rafal ist scheinbar auch noch im Aufbau, so dass man sich zzt. noch mit einem Kiosk begnügt.

Der Abend fand dann an der sehr leeren Playa de Palma seinen Ausklang. Selbst im Bierkönig war kaum noch etwas los, so dass man recht früh den Sitz waagerecht stellte.

Weiter Zurueck Home