Soccer International - Football & Eishockey and more

El Hospital Llevant vs C.E. S'Hostalot 4-1 (02.11.14)

"Torre dels Enagistes"

Wieder ein Stündchen am Strand verbracht, machte man sich die 10 Kilometer zurück nach Manacor auf. Am Stadtrand findet man das sehr gute "Torre dels Enagistes", welches bei FFIB nur mit "Sa Torre" angegeben ist. Im Ground findet man eine Radrennbahn, in die eben die Kunstrasenfläche gebaut wurde. Die gewaltige Tribüne sticht natürlich sofort ins Auge und beim letzten Besuch auf Mallorca, wurde der Ground auf die To-Do Liste gesetzt.

Gefallen kann auch die kleine Gastro, in der es allerdings wiederum keine Lomo-Brötchen oder sonst etwas vom Grill gab. 15 Spiele in Spanien binnen 8 Tagen und kein einziger Grill. Sehr eigenartig, denn normalerweise ist das gerade bei unterklassigen Vereinen standard. Immerhin gab es top Kaffee für nur 1 €.

Sieben Minuten vor der eigentlichen Zeit wurde das Spiel schon angepfiffen. Vor ca. 80 Zuschauern gingen die Gäste schnell mit 1-0 in Führung. Noch das 1-1 vor der Pause und letztlich ein deutlicher 4-1 Heimsieg für Llevant. Inter Manacor spielt übrigens auch in diesem Ground. Dank der gewonnen sieben Minuten konnte man es nach Felanitx gemütlich angehen lassen.

Weiter Zurueck Home