Soccer International - Football & Eishockey and more

UD Las Palmas vs Arucas CF 1-1 (16.11.14)

"Anexo Estadio de gran Canaria"

Nur noch einen weiteren Kick fand man für diesen Sonntag, da alle übrigen Grounds schon gekreuzt waren. Immerhin gab es das Stadion von Las Palmas Atletico, die in der dritten Liga spielen. Unterhalb des Estadio Gran Canaria findet man das "Anexo". Zwei Seiten sind ausgebaut. Die Gerade verfügt über Sitzstufen und eine Hintertorseite kann eine Stahltribüne mit Sitzschalen bieten.

Auch hier gibt es die Gastro nur aus Automaten. Gut 150 Zuschauer wollten den Spitzenreiter der Juvenil sehen. 1. gegen 3. bot zumindest auf dem Papier Spannung. Doch bis zur 89. Minute wurde nicht viel geboten. Recht glücklich traf Arucas dann zum 1-0, doch zu früh gefreut, denn Las Palmas gelang drei Minuten später noch der Ausgleich.

Da man nun bis zum Dienstag spielfrei hatte, ging es zurück in den Süden, wo man zwei Tage bei Traumwetter am Strand chillte und das Leben genoss. Ich liebe diese Insel.

Weiter Zurueck Home