Soccer International - Football & Eishockey and more

Athletic de Coin vs C.D. Benalmadena 2-3 (29.11.14)

"Nuestra Senora de la Fuensanta"

Um nach Coin zu kommen, ging es in die Berge hinter Marbella. Hier hatte man Glück und konnte sich einen der sehr wenigen Parkplätze am Ground abgreifen. Drei Häuserseiten umgeben das "Nuestra Senora de la Fuensanta", das auf Anhieb gefallen hat, auch wenn nur eine Seite ausgebaut ist.

Hier sind Sitzschalen mit Schriftzug, eine kleine Überdachung, eine Bar, eine Terrasse und Sitzstufen untergebracht. In der Bar gibt es reichlich Auswahl. Schnaps in allen Varianten ist vorhanden. Dazu wird gekocht und der Kaffee bekommt 9 von 10 Sternen.

Dazu noch ein Spiel, dass bis zum Schluss spannend blieb. Ein toller Abschluss mit fünf Toren für diesen Tag. In Marbella schlenderte man dann noch durch die kleine Altstadt und war die Nacht alleine im Zimmer. Noch ein paar Cruzcampos und ein Movie. Morgens mußte man schon früh raus.

Weiter Zurueck Home