Soccer International - Football & Eishockey and more

West Ham United FC vs Leicester City FC 2-0 (20.12.14)

"Boleyn Ground"

Morgens ging es zum Frühstück ins Wetherspoons, wo man auf die Reisegruppe aus Wolfsburg wartete. Nach einem Top Frühstück und ein paar Pints trudelte dann auch die zweite Gruppe aus Gelsenkirchen ein. Mit 10 Personen war man dann komplett und für GE ging es nach West Ham und für Wob nach Stevenage. Bis Upton Park mit der Metro und nach fünf Minuten Fussweg hat man dann den "Boleyn Ground" erreicht. Wieder eine ganz enge Kiste, denn die Metro brauchte wieder ewig. Schon enorm, wie groß London ist.

Die Tix gab es im Vorfeld für 25 Pfund und das Spiel gegen Leicester war mit 35.647 ausverkauft. Unter ihnen waren gut 3.000 Gäste, die ab und an einmal sangen. Auf Heimseite wurde nur der Bubbles-Song angestimmt, aber eigentlich ist auch hier der Support nicht der Rede wert. Der Kick schon etwas besser als bei Millwall Tags zuvor, aber auch nicht sonderlich mitreißend.

Somit schnellen Schrittes zurück zur Metro. Ganz schön stressig zu den Grounds zu kommen. Nichtmals Zeit für etwas Eßbares blieb. Von Kings Cross dann zum eigentlichen Ziel der Tour. Zum Alexandra Palace.

Weiter Zurueck Home