Soccer International - Football & Eishockey and more

Cray Wanderers FC vs Harlow Town FC 2-2 (21.12.14)

"The Fortress Stadium"

Morgens wieder ins Wetherspoons und das selbe Frühstücksprogramm vom Vortag abgespult. Via Victoria Station dann per Zug hinaus nach Bromley-South und zur "Hayes Lane" wo das "The Fortress Stadium" zu finden ist. Hier im Ground spielen zwei Teams. Zum einen der Sechstligist Bromley und zum anderen die Cray Wanderers aus der achten Liga. Entsprechend sah der Platz aus.

Ein schönes Oldschool-Teil wird geboten. Alle vier Seiten sind ausgebaut. Dazu ein sehr gutes Vereinsheim, in dem die Bedienungen allerdings leicht überfordert sind.

Wer einen Augenschmaus auf dem Feld erwartete, war hier allerdings komplett fehl am Platz. Dennoch fielen vier Tore, was ein gerechtes 2-2 bedeutete. Wiederum zu Fuß in 20 Minuten zurück zum Bahnhof und auf in den Ally Pally.

Weiter Zurueck Home