Soccer International - Football & Eishockey and more

Düsseldorfer EG vs Kölner Haie 3-2 (10.01.15)

"Esprit-Arena"

1949 Tage lagen zwischen dem heutigen Wintergame und dem letzten live gesehenen Spiel der DEG im langweiligen ISS-Dome. Alternativen gab es für dieses Wochenende reichlich, aber das Rennen machte schon gleich nach Bekanntgabe das Wintergame. Bilbao hätte sich z.B. für die erneute Komplettierung der LFP angeboten. Hinterher ist man halt immer schlauer.

Schon in der U-Bahn auf dem Weg zur Arena gingen einem die reichlichen Eventies auf den Sack und das zog sich bis Ende des zweiten Drittels hin. Genau der Zeitpunkt, als man sich wieder auf den Heimweg machte. Grottenschlechte Stimmung und erbärmliche Laberei der Moderatoren bleibt am Ende festzuhalten. Danke für rein gar nichts. Was soll man hier noch schön reden? Einzig der auf der Karte kommunizierte schlechte Sichtwinkel stimmte nicht. Hoffentlich geht das neue Jahr nicht so weiter.......

Weiter Zurueck Home