Soccer International - Football & Eishockey and more

Leverkusen vs CLUB ATLETICO DE MADRID 1-0 (25.02.15)

"Bay-Arena"

Championsleague 1/8 Finale Hinspiel

42 € eigentlich zum Fenster rausgeworfen, aber wenn Atletico doch mal vor der Tür spielt, kann man eben nicht verzichten. Fast alle Atletico-Sups fanden sich vor dem Spiel in Köln im Brauhaus ein. Selbst motivierte Leute der Frente, Ruch und Fortuna (letztere sind mir gleich) waren heute vertreten. Gegen 19 Uhr dann gemeinsam per Zug nach Leverkusen.

Wie erwartet verstreuten sich die Rot-Weissen in etliche verschiedene Blöcke. Schon sehr dämlich von Atletico, die Tix für den Gästeblock auch heute nur an Mitglieder zu verkaufen, wenn man gleichzeitig online bei Leverkusen alle anderen Blöcke problemlos ordern konnte. Frente und Ruch fand sich im Oberrang wieder. Die 130 Tickets für den PACG waren hinter dem Tor und sonst war viel verteilt. Der Support natürlich dadurch nicht sonderlich gut. Dabei hätte heute einiges gehen können, wenn man kompakt in Gästeblock gestanden hätte. Leverkusen legte auch nicht sonderlich viel an den Tag.

Das Spiel hakt man schnell ab, da der Schnapper von LEV einige gute Möglichkeiten entschärfen konnte und Bayer selbst das 1-0 erzielte. Zumindest im Rückspiel ist noch alles drin, auch wenn es schwer wird. Auf das Championsleague-Finale kann man diese Saison im scheiss Berlin auch gut verzichten, allerdings findet der Supercup in Tifflis statt ;-) Aupa Atleti.....

Weiter Zurueck Home