Soccer International - Football & Eishockey and more

Sporting Coruñes vs D.Cristal de A Coruña 5-2 (14.03.15)

"Elviña Grande"

Schon recht früh gingen nach der doch recht kühlen Nacht die Augen auf und da nichts anderes zur frühen Stunde anstand, fuhr man schon zum ersten Kick. Doch hier sollte leider auf dem Ascheplatz gespielt werden. Dazu kam noch, das der Hauptground ebenfalls nicht überzeugen konnte und die Gastro geschlossen war. Somit Plan B ausgepackt und zum "Elviña Grande", wo man eigentlich den 12 Uhr Kick sehen wollte.

Oben Ground von S.C.D. PASTORIZA "Oseiro"

Mitten in La Coruña liegt die sehr sehenswerte Anlage. Von Außen recht unscheinbar, da es sich um einen gemeinsamen Eingang für ein Schwimmbad und eben auch für den Ground handelt. Innen wartet dann eine schicke Tribüne und auf der Gegenseite ein paar Stufen. Das "Elviña Pequeño" ist mit im Komplex, verfügt aber über keinerlei Ausbauten.

Die Gastro kann ebenfalls gefallen und so nahm man in der Sonne Platz und suchte ein neues 12 Uhr Spiel. 5-2 hieß es in einem recht unterhaltsamen Spiel nach 90 Minuten und das nächste Ziel war Arteixo.

Weiter Zurueck Home