Soccer International - Football & Eishockey and more

D. Cristal de A Coruña vs C.D. Ciudad 6-0 (14.03.15)

"Leyma"

Am Stadtrand von La Coruña liegt das "Victor Fernandez Alonso", welches im Volksmund und auf der Seite der Futbol Federation Galicia nur "Leyma" heißt. Eine Gastro gibt es hier leider nur in Automatenform. Überzeugen kann die mit Schalensitzen ausgestattete Tribüne.

Auf dem Feld trat dann eine wahre Kirmestruppe an. Völlig überheblich präsentierte sich die Elf von Cristal. Ein Schwachkopf begrüßte jeden Gegenspieler mit Handkuss, ein weiterer zählte a la Puta Ronaldo seine Schritte beim Freistoß. Dazu spukte noch ein vollkommen durchgeknallter Typ an der Seitenlinie herum und versuchte immer auf Ballhöhe zu sein. Alles recht seltsam bei kalten Temperaturen.

Trotz der ganzen Sperenzchen konnten sie allerdings auch mit dem Ball umgehen und siegten sehr souverän klar mit 6-0. Da der Platz von der vorherigen Nacht am Strand überzeugen konnte, wählte man den Schlafplatz auch für die zweite Nacht, die glücklicherweise nicht ganz so kalt war.

Weiter Zurueck Home