Soccer International - Football & Eishockey and more

Racing San Lorenzo vs C.D. Conxo 2-3 (15.03.15)

"Municipal de Canelas"

Als man direkt nach dem Compostela-Spiel hier aufschlug, lief noch ein Spiel. Fotos wurden schon einmal gemacht und dann asselte man im Einkaufzentrum herum. Lausig kalt war es wieder geworden. Keine 20 Zuschauer verfolgten das Spiel von San Lorenzo.

Fünf Tore wurden noch geboten und dann ging es auch schon ins Kloster zurück. Die Heizung ging natürlich noch immer nicht und so hieß es Schlafsack raus und Decke drüber, um nicht zu erfrieren. Noch ein paar 1904er Döschen, ein paar Movies und dann gute Nacht.

Bereits um 9.30 Uhr mußte man auschecken und startete Sightseeing Compostela. Leider wird auch diese kleine Stadt deutlich überbewertet. Bis auf die recht gute Kathedrale gibt es nicht allzuviel zu sehen. Um 12 Uhr nahm man an der Pilgermesse teil und dann via Landstraße nach Viana do Castello. Hier noch durch die kleine Stadt und weiter zum Schlafplatz nach Vila do Conde. Eigentlich schon recht nervig, wenn man erst Dienstags zurück fliegt. Ontime zurück nach Weeze, den Mini-Bus nach Kevelaer noch so eben erwischt und per Zug Heim. Für Coruxo, Ourense und auch Penafiel kommt man nochmal wieder.

weitere Bilder Sightseeing Compostela u. Portugal

Weiter Zurueck Home