Soccer International - Football & Eishockey and more

Blumenthaler SV vs SG Aumund-Vegesack 2-3 (09.05.15)

"Burgwall Stadion"

Bereits um 11 Uhr wartete der Blumenthaler SV auf den Besuch. Auch hier findet man mit dem "Burgwall Stadion" eine recht gute Spielstätte. Der Parkplatz unterhalb am Berg ist übrigens für gemütliche Autoübernachtungen zu empfehlen.

Neben der überdachten Tribüne gibt es gegenüber noch Stufen die mit Gras bewachsen sind. An der Wand der Tribüne sind einige Gemälde eines Künstlerpaars zu bewundern. Allerdings wurden einige schon von Schmierfinken von Rostock übersprüht. Absolutes no go und sehr armseelig. Die Gastro am Hauptplatz war leider geschlossen, aber am angrenzenden Nebenplatz fand man ein kleines Häuschen, was guten Kaffee reichen konnte.

Bereits in den ersten 45 Minuten gab es drei Elfmeter. Mit 2-3 nahmen die Gäste heute die Punkte mit Heim und selbst startet man Richtung Heimat.

Weiter Zurueck Home