Soccer International - Football & Eishockey and more

Castelldefels UE vs Martorell CF 2-2 (05.09.15)

"Municipal Els Canyars"

Das "Els Canyars" in Castelldefels hatte man lange Jahre auf der To-Do Liste, denn der kleine Club spielte ein Jahr in der dritten Liga. Mittlerweile ist man leider in Liga fünf angekommen. Der kleine Ort direkt an der Küste ist durch ein schweres Zugunglück bekannt, denn 2010 gab es hier 13 Tote, als ein Zug eine Gruppe von 30-40 Jugendlichen erfaßte.

Im "Els Canyars" gibt es eine kleine überdachte Tribüne mit blauen und gelben Sitzen. Gegenüber auf der Geraden sind reichlich Stehplätze mit einigen zusätzlichen Bänken. Ebenso kann man hinter einem Tor noch stehen. 2.500 Zuschauer kommen im kleinen Ground unter.

Da der Übernachtungsplatz direkt am Stadion gewählt wurde, fand der Abend mit einigen Cruzcampo einen netten Ausklang. In der Vereinskneipe wurde noch der Rest vom Quali-Spiel der Spanier im TV verfolgt. Am nächsten Morgen wurde die Cafeteria gegenüber des Grounds beehrt, bevor es Richtung Airpot ging.

Weiter Zurueck Home