Soccer International - Football & Eishockey and more

Rozwój Katowice vs Wisla Plock 2-1 (19.09.15)

"Rozwoju w Katowice"

Die Nacht störungsfrei verbracht und beim Stammbäcker Kaffee getrunken. Eine Station dann mit dem Zug nach Katowice-Brynow und fünf Minuten später stand man am "Rozwoju w Katowice". Zwei Seiten sind hier ausgebaut. Eine mit Überdachung, die Gegenseite ist frei. Hier findet man auch die Away-Fans, die pünktlich zum Anstoss vorfuhren. Bis alle drin waren, zeigte die Uhr schon die 20. Spielminute.

Auf Heimseite findet man keine Fangruppierung. Otto-Normalverbraucher gaben sich das Spiel. Überzeugen kann die kleine Bierbude samt Grill. Top Brause und eine erstklassige Wurst wird hier gereicht. Zudem hat man von den Bänken einen Blick aufs Spielfeld. Support kam lediglich von der Busladung aus Plock. Allerding nicht sonderlich erwähnenswert.

Mit 2-1 behielt der Aufsteiger und Tabellenletzte der zweiten Liga überraschend, aber nicht unverdient, die Punkte in Kattowitz. Zurück ging es per Bus, wo man im Hostel noch das Gepäck holte und wiederum für nur 5 Zloty zum Abendspiel fuhr.

Weiter Zurueck Home