Soccer International - Football & Eishockey and more

ZSKA Sofia vs Belasitsa Petrich 8-0 (04.10.15)

"Stadion Bulgarska Armiya"

Heute früh hatte man etwas mehr Zeit und lies es gemütlich angehen. Im Hotel checkte man schon aus, da für die letzte Nacht keine Übernachtung mehr nötig war. Im "Stadion Bulgarska Armiya" war schon viel los, denn der Verein hatte zur Aussprache mit den Fans geladen. Das Treiben wurde beobachtet und schon ein paar Bilder geschossen. Im Cafe vor der Haupttribüne lies man sich dann bis zum Anstoss nieder.

Als man 10 Minuten vor Anstoss dann einen Blick auf die Kurve warf, erwartete man doch nicht mehr so viel. Sehr schleppend füllte sich der Sektor. Doch dann gaben die ZSKA Fans 90 Minuten Gas. Öfters stimmten alle Zuschauer in die Gesänge mit ein.

Zu Beginn der zweiten Hälfte dann endlich das lange Spruchband, eine kleine Blockfahne und ein Pyroschauspiel, das sich sehr sehen lassen konnte. Etliche Kilo Rauch stiegen in die Luft. Schwer zu toppen das Ganze. Dazu eine 99%ige Mitmachquote der Kurve. Was will man noch mehr. Das "Refugees not Welcome" Transparent fehlte natürlich nicht. ZSKA holte auch im 10. Spiel die drei Punkte und ist nach dem 8-0 Sieg noch immer ohne Gegentor. Steffen nach dem Spiel noch ins Auto geladen und die zwei Stunden nach Lovech gezuckelt.



weitere Bilder

Weiter Zurueck Home