Soccer International - Football & Eishockey and more

FC St. Pauli II vs Eintracht Norderstedt 0-2 (10.10.15)

"Hoheluft"

Der Kick bei Paloma war nur Beiwerk für das Hauptspiel heute. Im "Stadion Hoheluft" spielte die Zweitvertretung von St. Pauli. Sicherlich einer meiner ungeliebtesten Vereine im Land. Aber letztlich ist man ja nicht der Mannschaften wegen hier, sondern der Ground steht im Vordergrund. Und die eigentliche Heimspielstätte von Victoria Hamburg kann gefallen. Drei ausgebaute Seiten mit einer sehr schönen alten Holztribüne gibt es.

Wie schon gestern in Lübeck konnte auch heute der Gästeanhang nicht überzeugen. Weder in Anzahl, noch in Sachen Support. Knapp 500 Zuschauer waren im Stadion und auch auf Heimseite gab es kaum Unterstützung. Gefallen kann noch die gereichte Krakauer.

Der Gast war klar besser und siegt verdient mit 2-0. Der letzte Kick für heute sollte in Süderelbe beginnen, aber im bekannten Portal stand dieser dann auf "Abgesagt". Einer der Gründe, neben der oftmals falschen Platzangabe, weshalb man nicht gerne unterklassig in Deutschland hoppt. Aber man fand Ersatz.

Weiter Zurueck Home