Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Puçol vs Meliana C.F. 2-1 (14.11.15)

"Estadio Jose Claramunt"

Eigentlich war angedacht, das es hier mit Ontinyent weiter gehen sollte. Da der Kick aber hinten und vorne nicht in die Planung paßte, entschloss man sich für das "Estadio Jose Claramunt" in Pucol. Viel zu früh lief man hier auf. Den Ground hatte man schon öfters im vorbeifahren wahrgenommen. Zwei Seiten sind hier ausgebaut. Neben der überdachten Tribüne mit Sitzen, gibt es über die Längsseite noch drei Reihen mit Stufen.

Die Gastro mit Biergarten ist recht Valencia CF lastig, denn etliche Schals und Trikots sind an den Wänden zu finden. Allerdings ist die Bewirtung hier unterdurchschnittlich langsam. Gut 50 Zuschauer verfolgten den Kick gegen Meliana.

Und beim Spiel wurde einiges geboten. Die 1-0 Führung der Gäste konnte mit dem Pausenpfiff ausgeglichen werden. Als in Hälfte zwei dann ein paar Minuten gespielt waren, gab es einen völlig harmlosen Rückpass, den der Torwart ohne irgendeine Bedrängnis über die Linie rollen ließ. Die Erheiterung war natürlich riesig. Allerdings bügelte er seinen Fehler wieder aus. Kurz drauf gab es neben einer roten Karte den fälligen Elfmeter für eine Notbremse. Diesen hielt er spektakulär. Es folgte noch eine gelb-rote Karte und selbst mit neun Spielern gab es in der siebten Minute der Nachspielzeit noch die Chance zum Ausgleich für die Gäste. Kommen hat sich gelohnt.

Weiter Zurueck Home