Soccer International - Football & Eishockey and more

Torrent Club de Futbol vs Alboraya U.D. 1-1 (14.11.15)

"San Gregorio"

Die letzten Kilometer waren am Morgen schnell gemacht und man traf recht früh bei einem der gesetzten Grounds vom Wochenende ein. Im "San Gregorio" in Torrent spielt auch der Drittligist von Hurcan Valencia, die ihren kleinen Ground in Manises am Flughafen für diese Liga verlassen mußten. Hier liefen noch die letzten Jugendspiele quer über das Feld, so dass man die Gastro checkte. Selten habe ich eine solch große und gute Auswahl in einem Stadion gesehen. Dazu war alles sehr günstig. Einige Tapas gab es zum Frühstück.

Im "San Gregorio" sind alle vier Seiten ausgebaut. Überdacht ist die große Tribüne, die komplett bestuhlt ist. Die übrigen Seiten haben Sitzstufen. Parkplätze rund um den Ground sind allerdings Mangelware, weil das Stadion mitten im Wohngebiet liegt. Nebenan findet man noch einen weiteren Kunstrasenplatz mit drei Stufen, der "San Gregorio B" heißt. Der eigentliche Heimverein Torrent C.F. hat reichlich Mannschaften im Unterbau, so dass hier praktisch rund um die Uhr die Kugel rollte.

Das ausgewählte Spiel gegen Alboraya erwies sich als eine recht spannende Sache. Torrent ging kurz nach der Pause in Führung und fast postwendent gab es den Ausgleich. Reichlich weitere gute Möglichkeiten boten sich für beide Teams, doch es fiel kein weiterer Treffer mehr. Mit dem vorletzten Kreuz in der dritten Liga Gruppe III im Gepäck ging es nun weiter. Nun fehlt noch Olot an der französischen Grenze, bevor man die Segunda B III als komplett in die Vitrine stellen kann.

Weiter Zurueck Home