Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Antonio Puerta vs Portaceli C.D. 2-3 (17.01.16)

"Antonio Puerta"

Am Morgen noch schnell die letzten 100 Kilometer gemacht und pünktlich war das "Antonio Puerta" erreicht. Eine kleine nicht sonderlich interessante Anlage fand man vor. Lediglich eine Seite verfügt über ein paar Stufen.

Ca. 50 weitere Zuschauer waren bei eiskalten Temperaturen zugegen. Eine Gastro leider noch nicht auszumachen. Doch das änderte sich 10 Minuten nach Spielbeginn. Hatte der Wirt wohl verpennt. Immerhin ließ er gleich die Rolladen hoch und somit stand weiterem Kaffee und Schinkenbrötchen nichts mehr im Weg.

Da die Partie recht ausgeglichen und spannend war, verging die Zeit recht fix. Von hier waren es dann nur 10 Minuten bis zum zweiten Zielspiel von Wochenende.

Weiter Zurueck Home