Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Cantera de Utrera vs C.D. El Tinte de Utrera 2-3 (17.01.16)

"San Juan Bosco"

Auf dem Rückweg nach Malaga nahm man den Abendkick in einem weiteren Viertligaground in Utrera mit. Eine recht gute Anlage findet man vor. Zwei ausgebaute Seiten und eine offene Bar gibt es. Im TV lief Las Palmas vs Atletico und ganz zur Freude machten die aufgestellten Heizpilze es recht angenehm.

Die Hauptseite hat Mittig ein Dach und ist durchgehend mit Sitzen versehen. Gegenüber sind vier Stufen und so finden auch hier ca. 3.000 Besucher Platz. Die erste Mannschaft hatte zuvor noch einen Heimkick, so dass noch gut 200 Leute hier verweilten.

Nochmals gab es heute eine 3-2 zu sehen und gemütlich ging es die 200 Kilometer nach Malaga zurück. Hier dann die Stammtankstelle angesteuert und für die 1200 Kilomter 56 € bezahlt und weiter zum Stammschlafplatz an den Strand. 12 Grad zeigte das Thermometer, so dass die kurze Nacht in der Kutsche recht angenehm verbracht wurde. Bereits um kurz vor acht ging es nach Deutschland zurück. Der komplette Flug wurde verpennt und von Weeze dann Heim. Die 30 Minuten Verspätung, die die NWB rein fuhr, sei nur noch am Rande erwähnt. Deutsche Bahn halt. Am nächsten WE wird es ein paar Grad wärmer.

Weiter Zurueck Home