Soccer International - Football & Eishockey and more

EDMF Churra-Gesa vs CFS Progreso 4-0 (26.02.16)

"Campo de Fútbol Churra"

Bei Churra in Murcia findet man den kleinsten Ground der Gruppe. Lediglich zwei Behelfstribünen gibt es hier. Eigentlich sollte der Kick um 20:30 Uhr beginnen. Als man hier dann pünktlich auflief, begann das Spiel aber erst eine gute halbe Stunde später.

In der Openair-Gastro war noch sehr viel los. Teilweise verstand man sein eigenes Wort nicht. Der Grill wurde belagert und allerlei Lomos und Chorizos brutzelten vor sich hin. Ganz klar, dass man hier auch zu schlug. Auf dem Feld gab es in jeder Hälfte zwei Tore, was einen klaren 4-0 Heimsieg bedeutete.

Nun ging es zurück zum Hotel, wo noch ein paar blonde Kaltschalen warteten. Das Frühstück am nächsten Morgen dann wie erwartet, aber beim Preis von 1 € spielt es nicht wirklich eine Rolle.

Weiter Zurueck Home