Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Ergolding vs TSV Vilsbiburg 0-0 (02.04.16)

"Sportpark Ergolding"

Auf dem Weg nach Ingolstadt machte man noch in Ergolding halt. Hier stand ein Derby auf dem Zettel und reichlich Zuschauer fanden sich im "Sportpark Ergolding" ein. Auch hier gab es eine ausgebaute Seite mit Tribüne.

Im Vereinsheim gibt es allerlei Köstlichkeiten zum mitnehmen und so konnten die Spätzle mit Souce munden. Der Bierkonsum der Zuschauer war bei Traumwetter im oberen Level angesiedelt. Vielleicht mußte man sich auch den Auftritt der beiden Mannschaften schön trinken, denn es wurde ein langweiliges 0-0 geboten.

Für uns ging es nun nach Ingolstadt weiter, wo man die übliche Reisegruppe der Blauen, sowie die schwedischen Gäste traf und einen recht anstrengenden bierseeligen Abend in einem Gasthaus hatte. Im Ibis leerte man dann noch den Bierautomaten und es ging leicht angeschlagen in die Waagerechte.

Weiter Zurueck Home