Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. San Roque de Lepe vs Merida A.D. 0-0 (10.04.16)

"Estadio Ciudad de Lepe"

Bis kurz hinter Sevilla führe der Weg und die Nacht wurde gemütlich in der Karre verbracht. In der Raststätte am Morgen noch einen Kaffee eingenommen, als just die Jungs von Merida im Bus vorfuhren und ebenfalls frühstückten. Um 9 Uhr stand man dann am Ground in La Palma de Condado, nur war sonst niemand vor Ort. Schien das Spiel wohl ausgefallen zu sein. Kurz durch das Kaff um einen evtl. Nebenplatz zu finden, aber es gab keinen. Also weiter bis Huelva und hier beim "M" untergekommen. Schon jetzt gab es den ersten Regenschauer. In Lepe klarte es dann aber wieder auf.

San Roque de Lepe trägt seine Heimspiele wieder im alten "Estadio Ciudad de Lepe" aus, obwohl sie ebenfalls noch einen Neubau haben. Sinn und Zweck des Ganzen habe ich allerdings bisher nicht herausgefunden. Mir soll es recht sein, denn die alten Dinger gefallen in der Regel ja besser. In Lepe gibt es lediglich die Tribüne und auf der Gegenseite ein paar Reihen.

Dank Mitgliederaktion und somit Tickets für lediglich 1 €, füllte sich der Ground sogar. Allerdings wurde den Besuchern ein langweiliges Spiel ohne Höhepunkte geboten. Mit dem torlosen Remis ist der Heimmannschaft nicht geholfen, denn sie stecken als Drittletzter tief im Anstiegskampf.

Weiter Zurueck Home