Soccer International - Football & Eishockey and more

Panjachel FC vs Santa Elena CD 4-0 (16.08.16)

"San Francisco"

Unverhofft kommt manchmal oft. So offerierte der Hoteleigentümer mir heute beim Frühstück, das das Spiel am frühen Abend am Lago Atitlan stattfindet, wo man eh zur Zeit ist. Da der Ground nur drei Minuten von meiner Behausung entfernt liegt, lief man mit ein paar Gallo-Dosen pünktlich dort auf.

Eine überdachte Tribüne gibt es. Nebenan noch Stufen, die ebenfalls eine Hintertorseite ausfüllen. Dazu natürlich mit den Vulkanen im Hintergrund traumhaft gelegen. Neben der Musikkapelle fanden sich allerdings nur 30 Zuschauer ein. Der Rest mußte wohl noch Kitsch an die Touristen verkaufen. Letzte Woche hatte "Pana" noch mit 9-1 Daheim verloren, wie ein Zuschauer zu berichten hatte.

Heute lief es besser und die 1-0 Führung resultierte aus einem Elfmeter. Die Gäste brachten gar nichts zu stande. 2-0 zur Pause und noch zwei weitere Tore in der zweiten Hälfte. Muchas Gracias für den Tip. Donnerstag gehts weiter.

Weiter Zurueck Home