Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Olmedo vs Clan Juvenil 1-1 (02.10.16)

"Estadio Olimpico

Und nochmals stand die zweite Liga auf dem Zettel. Bereits um 12 Uhr stieg der Kick im "Olimpico" in Riobamba. Einen typischen Oldschool-Ground gibt es hier. Die Tribüne hat ein Dach und dazu noch weitere drei ausgebaute Seiten. Tickets heute für 3, 4, 6 oder 10 $.

Die Zuschauerzahl war schon bedeutend größer als noch Tags zuvor. Drei Barras waren schön verteilt und zogen 90 Minuten ihr eigenes Ding durch. Offeriert wurde heute etwas leckeres. Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Würstchen und den kleinen Topf gab es für 2 $. Allerdings waren heute keine Brausen im Angebot.

Das Spiel war richtig schlecht und ohne das Getrommel der Gruppen, wären man hier glatt eingeschlafen. Den Ausgleich erzielte Juvenil kurz vor Schluss und hatte mit der letzten Aktion noch die Chance auf den Sieg. Doch es blieb beim 1-1.

Weiter Zurueck Home