Soccer International - Football & Eishockey and more

Peru vs Argentinien 2-2 (06.10.16)

"Estadio Nacional de Lima"

Länderpunkt 82 Peru

WM Qualifikation

Am Morgen also bei der Tante vom Verband angerufen und nach der bestellten Karte gefragt, da die Ausgabe schon Tags zuvor erfolgte. Nichts zu machen und so nahm man den Schwarzmarkt für 100 Soles in Anspruch. Die drei normalen Kategorien waren 59 S, 190 S oder gar 290 S und so kam man recht günstig davon. Mit mehr Generve und Ausdauer wäre auch am Abend am entsprechenden Eingang noch etwas gegangen.

Leider findet man bei den Länderspielen in Mittel- und Südamerika das selbe Publikum wie bei Heimspielen des DFB. Fast nur Ottos schweigend im Stadion, lediglich eine kleine Sektion versuchte sich hinter dem Tor. Aber nicht wirklich erwähnenswert.

Peru erkämpfte sich ein 2-2 gegen den Favoriten, da Argentinien jeweils nach der Führung das Spielen einstellte. So kam es dann auch, dass es nur nach den beiden Toren für Peru laut wurde. Nach dem Kick dann das absolute Chaos um den Ground. Den ersten Bus der dann auch mal am Stadion hielt bestiegen und zurück nach Miraflores.

Weiter Zurueck Home