Soccer International - Football & Eishockey and more

Audax Italiano vs San Luis de Quillota 4-3 n.E. (25.10.16)

"Estadio Bicentenario Municipal de La Florida"

Neuer Tag, neues Spiel in der Copa. Dazu ging es mit der selben Linie wie schon Tags zuvor bis zur Endstation Vicente Valdes und dann eine Station mit der Linie 4 bis Rojas Magallanes. Auch von hier sind es dann nochmal gut 15 Minuten Fußweg.

Der Ground von Audax Italiano hat Kunstrasen und bunte Sitze. Gefallen kann der Ground eigentlich nur von Außen. Nur 1.327 Zuschauer wollten den Kick nach dem 4-2 Auswärtssieg im Hinspiel sehen. Eine kleine Fangruppe gibt es hinter dem Tor. Fleißpunkte gab es für einen Dauersupport, der aber ebenso wenig überzeugte, wie der der 100 Gäste.

Bis zur 95. Minute führten die Gäste mit 2-1, bevor mit dem 3-1 dann ein komplettes Ausrasten angesagt war. Warum - wird sich der geneigte Leser ebenso fragen, wie der Autor. Auswärtstore kommen im Copa de Chile nicht zur Geltung und statt Verlängerung, gab es gleich Elfmeterschießen. Auch hier führte San Luis lange und eigentlich war das Ding durch. Doch die letzten beiden Elfer wurde nicht verwandelt und es ging 1:1 weiter. Hier parierte der Schnapper der Italiener gleich den ersten und Audax zog ins Halbfinale ein. Wieder per Metro Retour.

Weiter Zurueck Home