Soccer International - Football & Eishockey and more

El Porvenir vs Argentino de Quilmes 2-2 (07.11.16)

"Estadio Enrique de Roberts"

Langsam nervt es, denn die Metro fährt noch immer nicht zum Bahnhof. Heute waren gar 10 Minuten Fußweg bist Constitución angesagt. Hier dann wieder in den selben Zug wie nach Banfield, nur halt schon in Gerli raus. Auch hier läuft man keine 10 Minuten bis zum Stadion. Boletos gab es ab 120 Pesos.

Montags um 15:30 Uhr und gut 500 Zuschauer im Stadion. Drei ausgebaute Seiten ohne Dach findet man und die Gegenseite sticht besonders ins Auge. Die Barra auch hier natürlich am Start und konnte auch bei Porvenir gefallen. 90 Minuten Support war angesagt.

Selbst ein paar Gäste waren vor Ort, wie man bei der 1-0 Führung sehen konnte. Porvenir drehte das Spiel und nach einem nicht geahndeten glasklaren Handspiel in der Nachspielzeit gab es noch den Ausgleich. Wieder zum Bahnhof und zurück zum Hostel. Das Abendspiel knickte man, da man mit zwei Schweizern durch die Kneipen von Palermo zog.

Weiter Zurueck Home