Soccer International - Football & Eishockey and more

Los Toscones vs Charco Atlético 3-0 (04.02.17)

"Vicente Carreño Alonso"

Vom Strand aus ging es zum letzten Spiel, welches ebenfalls in Corralejo stattfand. Hier findet man zwei ausgebaute Seiten, die allerdings beide ohne Dach sind. Dazu ist ein kleines Gastrohäuschen zu finden.

Nach dem Spiel dann nochmals durch den Ort geschlendert und etwas gegessen, bevor es wieder Richtung Aeropuerto ging. An der Playa Blanca nochmal abgelegt und am Morgen das Frühstück in der Tankstelle eingenommen.

Anders als im Flughafen ist der Kaffee hier noch zu bezahlen. Die Karre abgegeben und mit Rayner für wiederum 9,90 € zurück nach Weeze. Hier erwischte man den Bus zum Bahnhof noch und die Canarischen Wochen waren vorbei. Lanzarote Top und wie erwartet Fuerteventura Flop. Ab Mittwoch geht es wieder auf eine etwas längere Tour in ein komplett fremdes Terrain.

Weiter Zurueck Home