Soccer International - Football & Eishockey and more

Neulengbach Juniors vs FC Südburgenland 8-1 (15.04.17)

"Wienerwaldstadion"

Am Morgen trennten sich kurz die Wege, während wir M/S Marc beim FAC zum Jugendturnier entsorgen, ging es mit M/S Renate in Sachen Kultur nochmals auf den Wiener Zentralfriedhof. Vor Jahren hatte man schon einmal das Grab von Hans Hölzel besucht (die jüngeren Leser googlen bitte). Neu ist allerdings das Grab von Udo Jürgens, wo seine Urne in ein Klavier eingelassen ist. Marc wieder eingesammelt, fuhr man weiter nach Neulengbach, wo der Championsleagueground der Damen mit einer großen Tribüne steht. Hier traf man sich mit dem ebenfalls weltreiseerprobten Schweizer "Stecki". Leider war man noch Fahrer und konnte so nur passiv an der Biervernichtung teilnehmen. Dennoch gab es recht kurzweilige Unterhaltungen, die mit 9 Toren der Damen auch noch belohnt wurden.

Weiter Zurueck Home